Transporte Mühlböck - Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde von Thomas Mühlböck im Jahr 1991 gegründet. Angefangen hat er mit einem Lastkraftwagen als Lieferant für eine Estrich-Firma, die er mit Sand der Körnung 0/8 in ganz Baden-Württemberg auf ihre Baustellen belieferte.

 

Seit 2002 liefern wir auch für verschiedene Betonwerke und Baustoffhändler. Auch andere Estrich-Firmen wurden auf uns aufmerksam, die wir nun ebenfalls zu unseren Kunden zählen.

 

Seit 2006 vergrößerte sich unser Fuhrpark auf 8 Lastzüge. Davon sind 5 LKW mit 4x4 Allrad Antrieb, sodass wir auch auf schwer zugängigen Baustellen und Deponien zurecht zu kommen.

 

Mit der Firma Fischer Weilheim haben wir einen guten und starken Auftraggeber an unserer Seite. Wir transportieren für sie Aushub, Sand, Schotter und sind auch für das Bahnprojekt Stuttgart 21 tätig.

 

Durch unsere mehr als 25 jährige Erfahrung ist es nach wie vor unsere Stärke zuverlässig und flexibel unsere Auftraggeber zufrieden zu stellen.